• Jobs Job bei SMART MINDS GmbH

Assistenz der Geschäftsführung / Marketing / Event (m/w)

SMART MINDS GmbH

Potsdam

Potsdam

Assistenz der Geschäftsführung / Marketing / Event (m/w) SMART MINDS GmbH Potsdam Unterstützung der Geschäftsführung in der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Eventproduktionen; Gestaltung und Umsetzung unterschiedlicher Marketingmaßnahmen (Print, Web, SocialMedia); Steuerung und Kontrolle.

Die Gmbh Gegründet 2006 Ist Ein Planungsbüro Für Eventkreation Und Produktion Mit Besonderem Fokus Auf Ausdrucksstarkes Design Und Außergewöhnliche Architektur Das Sich Durch Ein Tolles Team Und Seine Absolute Nähe Zu Seinen Kunden Auszeichnet Wir Tun Das Was Wir Am Besten Können Kreativ Professionell Präzise Klar Und Hochwertig Zur Verstärkung Unseres Standorts In Potsdam Suchen Wir Ab Sofort Eine Erfahrene Assistenz Der Geschäftsführung | Marketing | Event (m|w) Zur Festanstellung Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung In Der Vorbereitung Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Eventproduktionen Gestaltung Und Umsetzung Unterschiedlicher Marketingmaßnahmen (print Web Socialmedia) Steuerung Und Kontrolle Relevanter Prozesse Mit Allen Beteiligten Erstellung Und Pflege Von Präsentationsunterlagen Und Kalkulationen/tabellen Recherche Und Beschaffungswesen Interne Und Externe Kommunikation Reisemanagement Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Im Event-bereich Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-programmen (zb Excel Powerpoint Word Outlook) Sicheres Auftreten Und Organisatorisches Geschick Reisebereitschaft Pkw-führerschein Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Was Sie Bei Uns Erwartet Anspruchsvolle Projekte Und Spannende Veranstaltungsorte Sympathisches Professionelles Team Und Unkomplizierter Umgang Miteinander Attraktive Vergütung Frau Meyer Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Per E-mail Unter Meyer@-de Oder Telefonisch Unter 0331-704904-0 || Gmbh || Wetzlarer Str 60 || 14482 Potsdam || Tel: 0331-704904 0 || Www-de || Assistenz Der Geschäftsführung Assistenz Assistentin Marketing Event Eventplanung Eventproduktion Marketingmaßnahmen Beschaffungswesen Reisemanagement Event-Bereich Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Marketingassistenz Eventassistentin Berlin Potsdam Assistenz Der Geschäftsführung / Marketing / Event (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung In Der Vorbereitung Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Eventproduktionen Gestaltung Und Umsetzung Unterschiedlicher Marketingmaßnahmen (Print Web SocialMedia) Steuerung Und Kontrolle Potsdam Assistenz Der Geschäftsführung Assistenz Assistentin Marketing Event Eventplanung Eventproduktion Marketingmaßnahmen Beschaffungswesen Reisemanagement Event-Bereich Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Marketingassistenz Eventassistentin Berlin Potsdam

Projektassistenz (m/w)
   SMART MINDS GmbH (Potsdam)

Junior Projektleitung Eventproduktion (m/w)
   SMART MINDS GmbH (Potsdam)

Assistenz der Geschäftsführung / Marketing / Event (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Asphaltstrassenbauer / Baugeräteführer (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Dresden)